Donnerstagstreff für Senioren

Räumlichkeiten der Erlöserkirche, Römerstr. 85 und Christuskirche Langenau
Jeden ersten Donnerstag im Monat 14.30 Uhr in Ulm, jeden zweiten Donnerstag in Langenau, 14.30 Uhr
Senioren

Unsere Senioren sind uns viel wert. Deshalb gibt es auf unserem Bezirk sowohl einen Donnerstagstreff in Ulm als auch einen Nachmittagstreff in Langenau.

An jedem ersten Donnerstag im Monat laden wir nach Ulm in die Erlöserkirche, Römerstraße 85 ein. Bei Wunschliedersingen, Gemeinschaft mit Kaffee und Kuchen, Andacht oder aktuellem Thema und Gebet vergehen 90 Minuten wie im Flug.

An jedem zweiten Donnerstag treffen wir uns in unserer Christuskirche in Langenau, Karlstraße 12 zu Vorträgen rund um die Bibel, zu geschichtlichen Ereignissen und Personen, zu Lebensfragen. Auch hier finden wir natürlich Zeit, um uns bei Kaffee und Hefezopf auszutauschen.

Am dritten Donnerstag im Monat sind wir dann wieder in Ulm zum Bibelgespräch beisammen. Dauer ca. eine Stunde ohne Kaffee und Kuchen.

Zudem bieten wir im Laufe eines Jahres unterschiedliche Aktionen an (z.B. gemeinsame Wanderungen, Besichtigungen oder Ausflüge).

Wir sind keine geschlossenen Kreise und freuen uns über alle, die am Nachmittag Zeit haben. Auch jüngere Leute sind uns herzlich willkommen.

Nächste Termine

Do 04.10. | 14.30 Uhr
Donnerstagstreff mit Kaffee und Kuchen
Do 18.10. | 14.30 Uhr
Donnerstagstreff mit Bibelgespräch