Leitung

Wir sind überzeugt, dass Gemeinde Leitung benötigt. Gott beauftragt und schenkt ihnen die notwendigen Gaben. Wir bitten Gott um Weisheit und Visionen, wie er unsere Gemeinde gestalten möchte.

Neben einem ehrenamtlichen Gemeindevorstand und vielen Bereichs- und Gruppenleitern gibt es im Bezirk Ulm/Langenau drei hauptamtliche Mitarbeiter, die Sie hier finden:

Michael Mayer (Pastor)


Ich liebe meinen Job! Mit anderen Menschen, die von Gott bewegt sind, Gemeinde Gottes zu bauen empfinde ich als ein Vorrecht...
(weiter lesen...)

Thomas Widmann (Jugendreferent)


Ich bin überzeugt davon, dass Gottes Wesen Liebe ist und es Menschen bedarf, die diese gute Nachricht in die Welt hinaus tragen...
(weiter lesen...)

Thomas de Jong (Pastor im Praktikum)


Ich bin überzeugt davon, dass Gott in der Bibel und heute in der Welt wirkt...
(weiter lesen...)